Der Osterhase macht Halt im Haus Tabea

vom 04.04.2023

Auch dieses Jahr hat der Osterhase wieder im Haus Tabea vorbeigeschaut, um für jede Bewohnerin und jeden Bewohner ein persönliches Osterkörbli vorbeizubringen. Tatkräftig unterstützt wurde der Osterhase dabei natürlich von unserer Küchencrew.

Vor dem Haus Tabea hat der Osterhase zwar schon erstes, zartes Grün und einige Blümchen entdeckt. Doch noch konnte er weitgehend ungestört und unbeobachtet durchs Tabea-Areal hoppeln. Aber er weiss, dass die Gartenbänke und -tische rund ums Haus Tabea schon bald wieder willkommene Rückzugs- und Entspannungsorte für Bewohnende, Gäste und Mitarbeitende sein werden. Spätestens dann, wenn es auf den Terrassen und in den Beeten wieder farbig blüht und es auch im Schildkrötengehege wieder lebendig wird. Dann wird der scheue Osterhase sich zwar nicht mehr dazugesellen, aber er gönnt allen den Aufenthalt in der Frühlingsluft von Herzen.

Das Haus Tabea wünscht allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Der Osterhase macht Halt im Haus Tabea

Alterszentrum Haus Tabea
Schärbächlistrasse 2
8810 Horgen

T 044 718 44 44
F 044 718 44 45